Uf‘s Lager !
Veröffentlicht von Michelle Schaller am 21.04.2022
Unser Schlafrhythmus ist nun so eingependelt, dass wir bereits aus purer Gewohnheit um 8.00 das Zmorgebuffet stürmen.
Die grossen Pancakes und die frischen Ananasstücke liegen nun bereits seit bald einer Woche auf unserem Frühstücksplan und traurig müssen wir hinnehmen, dass morgen die Abreise ansteht.
Trotzdem liessen sich James, Mischu und Sven ein letztes lehrreiches Training einfallen und wir staunten, welch Fortschritte wir diese Woche erzielten.
Nach einem etwas stressigen Mittagssnack spielten wir unsere letzte 18 Loch Runde. Nicht zu übersehen war das grosse Grinsen derjenigen, die ihr hcp verbessern konnten.
Am Abend genossen wir ein hervorragendes Abendessen im Restaurant Frijolino. Die „Grossen“ liessen den Abend in der Bar bei einem Mojito ausklingen.